Dienstag, 12. Juli 2016

12 von 12 im Juli 2016

Eine meiner liebsten Bloggeraktionen ist das allmonatliche "12 von 12": am 12. eines jeden Monats zeigt man 12 aussagekräftige Bilder seines Tages.
Leider schaffe ich es so oft NICHT, weil mir entweder erst mittags einfällt, dass ja der 12. ist oder aber ich denke morgens fleißig daran, vergesse nach Bild 3 oder 4 aber, meinen Tag weiterhin fotographisch festzuhalten.
Aber heute:


Frühstück 


"Alltagstauglichkeit herstellen"


Kind 2 in den Kindergarten, die Jungs zu Oma bringen (der Große fühlt sich nicht und lässt heute Schule mal Schule sein)


Ab ins Schwimmbad, dort erwarten mich meine Schüler und der Kollege schon.


Nach dem Schwimmen wird weiter an den Sportabzeichen gearbeitet


Anschließend müssen, aufgrund eines Fehlers in der Maske, alle Zeugnisse noch einmal ausgedruckt werden. Grrrhhhh....!


Wieder zu Hause freue ich mich über die Post und muss dann aber auch schnell wieder los.


Meine Schüler und ich haben bei einem Wettbewerb gewonnen.


Insgesamt fünf Schulen wurden heute in Kiel geehrt und wir gehörten dazu...


Nach zwei lauschigen Stunden schnell die Kinder abholen, noch etwas rumtüdeln


und dann die Süßen ins Bett bringen. Zähne putzen nicht vergessen!


Pünktlich zu der Tagesschau habe ich mich aufs Sofa fallen lassen.
Wieder ein Tag geschafft!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen