Mittwoch, 11. Mai 2016

Die Reisetasche - Taschenspieler 3 Sew Along

Dieses Mal war ich tatsächlich richtig flott mit dem Nähen der Reisetasche, allein die Fotos fehlten...
Die sind dann auf die Schnelle sowie auf den letzten Drücker noch entstanden, in herrlichster Abendsonne auf unserer Terrasse.
 
 
 
 
Ich bin völlig überrascht und begeistert, wie viel tatsächlich in diese Tasche passt. Den Namen "Reisetasche" trägt sie völlig zu Recht (für die Bilder habe ich sie "vollgestopft" mit drei (!) Fahrradhelmen und mehreren Fleecejacken und Daunenwesten meiner Kinder).
 
 
 
 
Ich bin very in love mit meiner neuen Tasche!
 
 
 
 
Aaaaaber......
Es ist soooo peinlich!
Ich habe tatsächlich die Teile falsch zusammengenäht. Wer findet den Fehler? Alle, ne?
 

Ich sag da jetzt einfach mal nix mehr zu, nur, dass ein Auftrennen Ü-BER-HAUPT (!!!)  nicht in Frage kam (zumal ich ja auch von der Tatsache, dass sich der Fehlerteufel eingeschlichen hatte, erst nach krampfhafter Fertigstellung gelesen habe)...
 
 
Ich zeig euch lieber noch mal den stabilen Boden aus braunem Kunstleder.
Der gefällt mir nämlich gut. Ebenso wie die gesamte Stoffkombi und Farbauswahl.
Das ist ja immer das Schwerste für mich und dauert oft ähnlich lange wie das Nähen an sich.
 
 


So, und nun packe ich meine Tasche und fahre ......


Liebe Grüße von Jessica



P.S. Dies ist übrigens meine letzte Tasche des Sew Along. Die Lenkertasche ist nicht so meins, passt irgendwie nicht zu meinem ultrasportlichen Fahrrad. Tatsächlich habe ich 7 von 11 Taschen genäht und bin durchaus stolz auf mich.
Allerdings sind auch einige Taschen entstanden, die ich eher nicht nutzen werde.
Ich überlege, ob ich die verlosen oder ggf. für einen guten Zweck versteigern soll...
Was meint ihr?


So, und nun noch schnell bei Emma und bei RUMS verlinkt.


Kommentare:

  1. ich habe ja beschlossen, das ich die ts3 nicht brauche, da ich ja ts1 und ts2 habe. wenn ich mir jetzt aber die ganzenb tollen taschen anschaue,dann muss ich mich schon ärgern:tzzzdie XXL ist große klasse ***lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lotta,
    innen liegende Zipper sind schwer im Kommen und bei der ein oder anderen Tasche von mir auch im Programm :-D

    Deine Tasche hat eben ein ganz besonderes Feature und ist wirklich toll geworden!!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wegen so einen kleinen "Schönheitsfehler" wird sie ja noch toller, sie ist echt schöööööön!!!
    ♥-liche Grüße,
    eure Karin

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden. Wenn sie dennoch zu benutzen ist, ist es ja sogar sicherer.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen