Sonntag, 10. April 2016

Wenn die Liese ziegig ist...

So lange habe ich hier nichts Genähtes für die Mücken gezeigt.
Für die Liese ist es ja manchmal ein wenig schwer, den passenden Schnitt (weil so dünn) und den passenden Stoff (rosa-pink-lila-Töne werden hier nach wie vor verabscheut!) zu finden.
Ob sich das nochmal ändert???
Naja, wenn etwas nicht so ganz nach ihrem Geschmack ist ihr etwas missfällt, tut sie das lautstark und mit passender Mimik und Gestik kund.
 
Eine Bluse also...
"Muss das sein, Mama?"
 
 
 

 
Die Farben stimmten sie aber glücklicherweise gnädig!





Die Schnitte von lillesol&pelle sind ja perfekt für meine Schmalhanseln. Da darf es auch mal eine Bluse sein.
Meine Verano-Bluse habe ich euch ja schon hier gezeigt...


Liebe Grüße, Jessica



Schnitt: Verano-Bluse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen