Dienstag, 19. April 2016

Die Retrotasche - Taschenspieler 3 Sew Along #5

Heute auf den letzten Drücker meine fünfte genähte Tasche der Taschenspieler 3-CD.
Die Kuriertasche und die Kurventasche habe ich ausgesetzt weil wegen war nicht.
Nun also die Retrotasche.


Mir gefällt sie ganz gut, allerdings finde ich sie zu klein. Wenn ich einen DIN A4 Ordner in ihr transportieren möchte, ist sie voll und nichts anderes passt mehr hinein.


Der absolute Pluspunkt ist jedoch, dass sie superschnell genäht ist.
Kann mir jemand sagen, ob ich für die Zylindertasche deutlich länger brauche? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich die packe. Die Tage sind so vollgestopft, ich sehe frühjahrsmüde und das kommende Wochenende bin ich komplett unterwegs ...


Entschuldigt die ollen Fotos....es musste schnell gehen ;o(

Einen schönen Abend wünscht euch Jessica


Die Tasche wird verlinkt beim Sew Along und erstmalig auch beim Creadienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen