Mittwoch, 13. April 2016

An apple a day .... (RUMS)

...keeps the doctor away!
Kennen wir alle, den Spruch, oder?

Hätte ich ihn mal beherzigt, dann wäre ich nicht völlig krank in die Osterferien gestartet.
Dann habe ich allerdings beherzt zugegriffen:

 
 
Erinnert ihr euch noch an die "Simply Apples" von Hamburger Liebe? Hach, ich liebe sie und freue mich schon wie Bolle auf die Neuauflage; aber bis dahin liegen noch gut abgelagerte Reste in meinem Fundus.
Kombiniert mit gewöhnlichen, traumhaften Ringeln...genau mein Ding!




Genäht habe ich die lillesol women No.18 Frühlingskombi Kleid & Shirt in Shirtlänge, wie ihr unschwer erkennen könnt.
Das Shirt hat einen geschwungenen Saum und hat einen U-Boot-Ausschnitt und kann wahlweise mit langen, kurzen oder Dreiviertel-Ärmeln genäht werden.
Das Oberteil wird mit einer gedoppelten Passe genäht, die an den Schultern geknöpft wird.

Klingt schwer als es ist, wirklich! Die Frühlingskombi ist ein schnell genähter Basicschnitt, aber dennoch ein Blickfang.





 
 
Das Ebook sowie der Papierschnitt ist ab sofort hier zum Einführungspreis erhältlich. Und wer mag, schlägt gleich doppelt zu und spart obendrein: die Frühlingskombi gibt es nämlich auch als Mutter-Tochter-Set.
 
 
Alles Liebe, Jessica
 
 
Natürlich wird dieser Post auch wieder bei RUMS verlinkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen