Donnerstag, 24. März 2016

Verano und ich

Darf ich vorstellen?

Meine neue Bluse!
 





Wie schon so oft habe ich einen der neuen lillesol women Schnitte genäht, nämlich die Verano-Bluse.

Die lillesol women No.17 Verano-Bluse ist eine fließend fallende Bluse mit überkreuztem Vorderteil und längerem Saum am Rückenteil. 
Die Bluse ist, wie ihr seht, leicht tailliert geschnitten und hat einen V-Ausschnitt. 
Ich habe einen leichten, weich fließenden Stoff von Cherry Picking verwendet, der sich zwar super anfühlt und auch toll aussieht, allerdings schwierig zu verarbeiten ist.
Da nächste Mal nehme ich (wieder...!?!)  Webware, dann hat die Bluse zwar etwas mehr Stand, aber auch das gefällt mir gut!
Die Bluse kann mit langen, kurzen oder dreiviertel-langen Ärmeln genäht werden.

Der passende Kinderschnitt ist die lillesol stars No.13 Verano-Bluse. Die zeige ich euch demnächst. Die beiden Ebooks gibt es als lillesol ebook set.
 

 So, nun schnell zu Rums ....mir fallen nämlich schon immer die Augen zu!


Gute Nacht!
 
 
edit: Grade überfliege ich meinen Text noch einmal, füge die Links ein und stelle fest, dass ich gestern echt schon fast geschlafen habe... Ich hab dann noch mal den Text geändert ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen