Samstag, 12. März 2016

Die Zirkeltasche - Taschenspieler 3 Sew Along #2

Als ich meine 3. Taschenspieler CD in den Händen hielt, war ich mir schnell sicher, dass die Zirkeltasche nichts für mich wäre.
Dann stellte Emma ihren Plan für das "sew along" vor; dieser besagte, dass die Zirkeltasche bereits als Zweite genährt werden sollte.
Aber gleich in der zweiten Woche aussteigen?
Ich war mir sicher, dass dies mein vorzeitiges Ende am "sew along" sein würde und ich mich nicht mehr würde aufraffen können, überhaupt weiterzunähen.


Also habe ich überlegt, Stoffe hervorgekramt und doch wieder beiseite gelegt. Neue Stoffe aus dem Regal gezogen und wieder zurück gestopft, bis mir dieser graue Cord in  die Hände fiel.
Als Kombistoff gefiel mir wiederum nichts so richtig, bis ich mich an die Existenz des geblümten Cord erinnerte.

Dann brauchte ich also nur noch grauen Reißverschluss und graues Gurtband sowie einen Gurtversteller vom örtlichen Stoffladen und es konnte losgehen.






















Und noch ein paar Bilder von Innen:

















Nun gefällt mir meine neue Tasche sehr und ich bin froh, dass ich mich aufgerafft habe, sie zu nähen.


Noch mehr Zirkeltaschen findet ihr bei Emma im Blog.




Liebe Grüße, Jessica






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen