Mittwoch, 2. März 2016

Die Beuteltasche - Taschenspieler 3 Sew Along #1

Nachdem ich mir damals die beiden ersten Taschenspieler CDs von Farbenmix gekauft und auch sporadisch an den Sew Alongs teilgenommen habe war völlig klar, dass auch die just erschienene CD trotz aktiven Zeitmangels hier einziehen muss.

Genäht habe ich zuerst die Beuteltasche:



Das ist ja ein Projekt nach meinem Geschmack!
Flott genäht und schön geräumig.... Da werden sicher noch einige Exemplare folgen!


Liebe Grüße, Jessica 

verlinkt bei RUMS und bei Emmas Sew Along

Kommentare:

  1. Der tolle Stoff kommt bei diesem Schnitt ja perfekt zur Geltung! Tolles Exemplar!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Toll, die gefällt mir sehr gut!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. lindner-bettina.de3. März 2016 um 13:49

    Der Stoff passt richtig gut. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Super geworden deine Beuteltasche! :-) Tolle Farb/Stoffwahl!

    AntwortenLöschen
  5. So ein toller Stoff. Der macht die Tasche zum chten Hingucker :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Der absolute Wahnsinn ... ich habe den Stoff auch noch hier liegen ... in Pink und Gelb .... und ich glaube, da muss ich auch noch eine draus nähen oder zwei :o)
    LG anique

    AntwortenLöschen
  7. Super schön deine Beuteltasche! Ich liebe diesen Blumenstoff, ich habe ihn in dunkelblau und auch kurz überlegt, ihn für meine Beuteltasche anzuschneiden... Vielleicht sollte ich das bei einer zweiten Variante nochmal überlegen^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen