Mittwoch, 16. März 2016

Der Geldbeutel - Taschenspieler 3 Sew Along #3 {RUMS}

Ihr Lieben!
Die dritte Woche des Taschenspieler 3 Sew Along ist in vollem Gange und -unglaublich aber wahr- ich bin noch immer dabei...

Ich muss gestehen, dass mich diese Tasche wirklich Nerven gekostet hat; die Anleitung war in meinen Augen nicht immer eindeutig. So wusste ich beispielsweise am Anfang nicht, ob ich ein Teil des Innen- oder Außenstoffes verwenden sollte und auch der Reißverschluss bereitete mir deutliche Schwierigkeiten.


Aber nun habe ich es ja geschafft und mein Geldbeutel ist fertig!
Schön ist er, oder?























Alles Liebe, Jessica 



Verlinked beim SewAlong und bei RUMS



1 Kommentar:

  1. Der Geldbeutel ist wirklich toll geworden ! Genau mein Geschmack und mit Herz !
    Ich würde mich freuen, wenn du ihn auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen