Samstag, 12. März 2016

12 von 12 im März

Spontan heute Morgen ist mir eingefallen, dass heute ja wieder der 12. ist.
12 Fotos konnte ich zusammenkratzen und zeige euch "meinen" 12. März:




Kuscheln im Bett, allerdings heute nicht ganz vollständig, da der Große außerhäusig unterwegs war.





Frühstück aus der Retorte, weil der Mann möglichst schnell raus zu "seinem Großprojekt " möchte. Dennoch lecker.





Meine neue Tasche knipsen, Teil 2 des aktuellen Taschenspieler sew-alongs. Details folgen in einem separaten Blogpost.





Shoppen mit den beiden Großen, während der Bengel bei Oma und Opa "geparkt" wurde.





Man gut, dass wir kein Schuhproblem mehr haben!
7 Paar durften mit nach Hause 🙈





Mit dem Großen für das anstehende Diktat üben...





und im Anschluss noch schnell die Fenster im Kinderzimmer putzen. Nun kann man auch wieder sehen, ob Tag oder Nacht ist...





Anschließend gab es draußen bei herrlichstem Sonnenschein noch einen Klönschnack mit der Frau Nachbarin. Als die Sonne dann untergegangen war, wurde es schnell eisig. Da kam die heiße Gemüsesuppe gerade recht.





Hier liegt mein schlechtes Gewissen!
Ich bin recht überzeugt, dass ich meinen Job wirklich gut mache, aber die Korrekturen brauchen einfach zu lange, was nicht nur meiner Nichtzeit sondern auch meiner Nichtlust geschuldet ist...





Aber erstmal müssen nun die frisch geduschten, gut duftenden Lieblingskinder ins Bett, natürlich nicht ohne eine Geschichte. Glücklicherweise einigen sich die Großen meist auf eine  gemeinsame Geschichte. Für den Kleinen gab es die Geschichte von Noah und seiner Arche.





Und ab aufs Sofa!
Diese zu ahnende Entspannung täuscht allerdings etwas: es läuft noch eine Waschmaschine, ehe diese fertig ist, muss auf dem Wäscheständer noch Platz gemacht werden und ...





das Abendprogramm wartet schon.
Für ein bald erscheinendes eBook von lillesol&pelle / lillesol women müssen noch Fotos bearbeiten werden.
Das ist ja nicht mein Lieblingsjob...!




Deshalb gucke ich erst noch mal bei Caro, was all die anderen Blogger heute so gemacht haben.

Liebe Grüße, Jessica 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen