Donnerstag, 14. Januar 2016

RUMS #1/2/16

Wie einige von euch möglicherweise hier gelesen haben, möchte ich regelmäßiger und abwechslungsreicher bloggen.
Von der "Wurfprämie", die mein Arbeitgeber jedes Jahr pünktlich zum Weihnachtsfest auszahlt, habe ich mir eine neue Spiegelreflexkamera gegönnt. Ich würde lügen, wenn ich euch erzählen würde, wie toll ich sie schon beherrsche, wie viel Ahnung ich von der digitalen Fotographie habe,...
Nix dergleichen ist der Fall!

Dennoch übe ich.
Manchmal.
Also wirklich nicht oft.
(Familie, Job, Haushalt et cetera und pipapo, ihr kennt das!)


Hier trage ich eines meiner Lieblingsshirts. Ich mag´s ja maritim.


Ich finde mich ja mehr so semi-fotogen, und das ist schon maßlos übertrieben!
Aber mit den Bildern kann ich gut leben.


Wenn ich (in den nächsten Ferien vielleicht?) mal wieder Zeit habe, übe ich weiter. Bis dahin habe ich mir möglicherweise sogar Tageslichtlampen angeschafft.


Bis dahin!
Jessica


Schnitt: Lady Mariella von mialuna
verlinked: RUMS

Kommentare:

  1. was für ein schöner pulli,ich lieeebe streifen**** lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht einfach nur toll aus, viel Freude damit.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen