Mittwoch, 11. November 2015

Knopfshirt (RUMS)

Für Kinder längst erhältlich... (und schon vor Jahren mehrfach genäht und lediglich hier gezeigt)

Und nun endlich auch für uns Große *freu*


Das lillesol women No.14 Kopfshirt ist ein schmal geschnittenes und leicht tailliertes Shirt mit eingefasstem Halsausschnitt und Knopfleiste, das vorne mit Knöpfen oder Druckknöpfen geschlossen wird.
Vor dem Einfassen müsst ihr weder Angst noch so ein Einfassdingsbums für Nähmaschine oder Cover haben; ein paar Stecknadel reichen völlig!
 
Der Saum des Shirts ist leicht geschwungen, das gefällt mir sehr!
Die Fotos sind aus unserem gefühlt schon ewig zurückliegenden Dänemarkurlaub. Inmitten unseres Baustellenstresses haben wir uns in den Herbstferien eine Woche Auszeit auf Fanö gegönnt.
Hach, war das schön!


Gute Nacht wünscht euch Jessica

Probegenäht für lillesol&pelle
Verlinkt bei RUMS und Out now

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus... und dazu die Fotos - da bekommt man sommerliche Gefühle.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Für sommerliche Gefühle war es leider zu kalt... Aber für Ende Oktober war das Wetter herrlich! Und welcher Rums-Beitrag ist schon an der Nordsee entstanden?
      LG, Jessica

      Löschen
  2. Sich die Beiträge bei RUMS anzusehen lohnt sich wirklich jedes Mal! Sonst hätte ich deinen schönen Blog sicher nicht so schnell entdeckt. Hier werde ich mich in Zukunft sicher öfter einmal nach tollen Ideen umsehen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich würde mich freuen,wenn ich dich hier öfter "sehen" würde.
      LG

      Löschen
  3. rums ist doch jede Woche aufs neue wieder schön*** tollen pulli hast du da genäht***lg barbara

    AntwortenLöschen