Mittwoch, 21. Oktober 2015

Winterkombi

Hallo Ihr Lieben!
Vor geraumer Zeit hatte ich euch ja schon die lillesol women No.13 Winterkombi Kleid & Shirt in der Shirtversion gezeigt.
Heute habe ich nun die Kleidversion für euch. Genäht habe ich Größe 122 für die Liese.
Typisch für die lillesol&pelle-Schnitte ist ja die schmale Passform; alle Basics, die ich bislang genäht habe, passen meinen Kindern ohne wenn und aber!
So, heute aber ohne viel Sabbelei! (Die Fotos schlummern hier schon länger, da sah der Garten noch nicht so trist und grau aus wie aktuell)










Vernäht habe ich einen richtig kuscheligen Wintersweat, gut abgelagert seit letztem Winter und einen Eulenjersey, eigentlich gekauft für die nun-nicht-mehr-Baby-Nichte. Hersteller hab ich vergessen ;o)

Liebe Grüße von Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen