Mittwoch, 28. Oktober 2015

Der Ritter ist los

Schon im September feierte die Liese ihren 6. Geburtstag.
Da sie ja nicht allzu mädchenhaft ist *gröl*, gab es wieder kein Prinzessinnen- oder Einhornshirt. Nein, gewünscht war eigentlich eine Ritterrüstung ;o)
Dafür hatte ich aber weder Zeit noch Stoff noch Ideen. Also habe ich mir ein Motiv gesucht, es abgemalt, alle Teile auf Vliesofix übertragen, auf Stoff gebügelt, stundenlang ausgeschnitten, zurechtgelegt, wieder gebügelt und schlussendlich alles appliziert.
Welch eine Arbeit!
Hätte ich die Liese nicht so unfassbar lieb... Nein, dann würde dieses Shirt nicht existieren!

Aber ihre leuchtenden Augen und der Freudenschrei beim Aufreißen des Päckchens waren Gold wert...


Ich liebe dich wie verrückt, mein Lieschen! Du bist perfekt - perfekt du selbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen