Donnerstag, 3. September 2015

Longsleeves

.... trage ich ja für mein Leben gern! Im Grunde brauche ich kaum andere Oberbekleidung. Na gut, im Sommer noch ein paar Shirts, Hoodies zum Einkuscheln, klar!
Aber ohne Longsleeves wäre ich aufgeschmissen; ich müsste mir glatt einen komplett anderen "Style" zulegen.
Dass ich das nicht muss, dafür sorgen einige phantastische Ebook-Erstellerinnen, wie zum Beispiel die liebe Julia von lillesol&pelle.
Sicher wisst ihr schon längst, dass Julia vor einiger Zeit begonnen hat, ihre beliebtesten Kinderschnitte auch für uns "Ladies" herauszubringen; mit großem Erfolg, was mich für sie freut, aber ja auch nicht anders zu erwarten war....
Lange Rede, kurzer Sinn:
Es gibt was Neues: Ganz frisch auf dem Ebook-Markt ist das lillesol women No.10 Longsleeve!
Ein absolut empfehlenswerter Schnitt für ein schnell genähtes, gut sitzendes Basicteil, sowohl mit Rundhals- als auch mit V-Ausschnitt.
 
...



Ich schwöre: Wer von euch mal einen ganzen Vor-oder Nachmittags Zeit hat, schafft gleich einen ganzen Schwung!
Also, Ladies: Ran an die Maschinen!

Liebe Grüße von Jessica

Verlinkt bei Rums (Nr.262)

1 Kommentar:

  1. Gute Idee für meine freien Vormittage ;-)

    Ich hätte nicht gedacht, dass Gelb so gut zu Hellblau passt - sieht toll aus!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen