Donnerstag, 28. Mai 2015

Summer kids sew along #week 2

Ihr Lieben!
Ganz schnell, fast auf den letzten Drücker, mein aktueller Beitrag für Nells Farbenmix summer kids sew-along.
Entstanden ist eine Kuschelhose aus der Zwergenverpackung, genäht in 74/80 (fällt aber echt üppig aus) für die Mini-Liese. Etwas motzig war meine Liese schon, weil diese Woche nichts für sie, sondern nur für die Cousine von der Nadel gesprungen ist. Egal....
So, nun aber:

von vorne

wie von hinten

nur ganz vorsichtig "betüdelt"


und hier in Kombination mit dem in der letzten Woche entstandenen Shirt

Macht es gut!
Ich geh nun Geburtstag feiern!

Jessica

Kommentare:

  1. Hallo Jessica!
    Ein tolles Duo! Die Hose ist schlicht und schön in einem!
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! Ich mag diese Farbkombi und die Schnitte. Ich geh mal abstimmen!

    AntwortenLöschen