Mittwoch, 20. Mai 2015

Sommer, jetzt!

Geht es euch auch so, dass euch das aktuelle Wetter völlig fertig macht? Immer nur Regen und Wind und Wind und Regen. Und wenn sich doch einmal kurz die Sonne hierher verirrt, ist sie meist ebenso schnell wieder weg, und es geht wieder von vorne los: Regen und Wind, Wind und Regen.

Ich bin ja eh von der wetterfühligen Fraktion, "Novemberwetter" verdirbt mir schnell die Laune.
Klar, dass dann sommerliche Stoffe unter die Maschinen müssen, oder?

Geworden ist´s letztendlich ein maritimes Cousinenoutfit:

Das kleine Shirt (Gr.74/80) ist das Shirt aus der Zwergenverpackung I von farbenmix, das andere Shirt ist nach dem Schnitt Klein Fanö genäht (Gr. 122/128).


Leider darf die kleine Cousine nicht im wunderschönen Norden aufwachsen, aber ein bisschen maritim kann auch im Rheinland nicht schaden, oder?



Klein Fanö für meine Liese nur minimal (mit Schleife) betüddelt, mehr lässt sie nach wie vor nicht zu ;o)


Natürlich regnete es heute Nachmittag, nach Fertigstellung des Shirts, mal wieder wie aus Eimern, deshalb nur Indoor-Fotos; allerdings war das Fräulein nicht in bester Fotolaune.




Nur die obligatorischen Grimassenfotos wurden voller Freude geliefert

Und weil ich farbenmix-Schnitte so gerne mag, aber schon viel zu lange nicht mehr genäht haben, mache ich beim "Let's farbenmix. Summer Kids Sew Along" mit!

Gerne dürft ihr für meinen Beitrag abstimmen! Das Voting beginnt Donnerstag um 18 Uhr und endet am Sonntag um 22 Uhr.

Maritime Grüße von Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen