Donnerstag, 1. Januar 2015

Best of DIY 2014

etwas verspätet, wie üblich...

Das Jahr 2014 ist nur so an mir vorbei geflogen.
Die drei Kinder, ab Juni habe ich wieder angefangen zu arbeiten, Haus, Garten etc. pp.
Oft kam ich mir wie ferngesteuert vor, habe funktioniert, weil man es ja eben muss.
Gefühlt kam alles zu kurz, auch die Näherei.
Dass DEM nicht so war, seht ihr hier:




Aber es wurde nicht nur genäht. Hier seht ihr noch eine kleine Auswahl an Kindergeburtstags- und WM-Schnickedöns:

So, und nun ab damit zu Frau Kännchen und ihrer Best-of-DIY 2014-Linksammlung


Ich wünsche euch ein wundervolles Jahr 2015!

1 Kommentar:

  1. Lustig, genauso ging es mir bei meinem Rückblick auch. Letztlich habe ich viel mehr geschafft als ich erwartet hätte. Schöne Sachen hast Du genäht!

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen