Sonntag, 5. Oktober 2014

So schööön retro

Eines mal vorneweg:
Ich habe mich verliebt!
Nein, nicht so eine Teenie-Schwärmerei-Kiste...
sondern RICHTIG!
Schockverliebt, quasi!




Na klar bin ich abgöttisch in diesen zauberhaften, frechen, zuckersüßen Bengel verliebt, Ist ja klar...ist ja auch meiner ;o)

Aber darüber hinaus ist´s die Hose, die ich meine: MILO von Lolletroll!
Milo kommt so richtig schön retromäßig daher, das ist genau mein Ding!
Genäht aus stretchigem Cord mit Schlag. Passt, oder?!!!
(Für all die Nicht-Schlaghosen-Fans: es gibt auch die Möglichkeit, die Hose unten zu raffen und so auf den Retro-Schlag zu verzichten!)


Und weil Milo so schön und vor allem ratzdifatz genäht ist, gab es gleich noch eine Zweite, dieses Mal aus kuscheligem Nicki:




Neben Milo gibt es von Lolletroll auch viele andere tolle Ebooks (die ich mir sicher auch zulegen werde!). Die Ebooks sind supergut erklärt, reich bebildert und auch für Anfänger gut zu nähen!
Also, worauf wartet ihr noch?
Ran an Milo!

Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag wünscht euch
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen