Dienstag, 9. September 2014

neue Büx

Für den Jüngsten im Hause ist eine neue Büx entstanden. Da sie noch etwas sehr reichlich ist, hat sich "nur mal aus Spaß, Mama!", des Jüngsten große Schwester, ihres Zeichens lockere 44 Monaten älter, in seine Hose gezwängt.
Nun ja, seht selbst...




Ich liebe die Hose sehr und freue mich schon, wenn sie dem Jüngsten endlich passt, was hoffentlich bald der Fall sein wird, da er zwar 4 Monate jünger, nicht aber 44 Monate kleiner als seine Schwester ist.
Und wen es interessiert: die Taschen habe ich etwas abgeändert: sie sind nicht doppelt genäht, dafür am Eingriff mit Bündchen versehen und in die äußere Rundung habe ich eine Paspel eingenäht.

Hab ich schon erwähnt, dass ich die Hose so sehr liebe?

Schnitt: Frida 1.0
Stoff: Cord vom Stoffmarkt, Bündchen von Mira
Paspel: geklaut (kleiner Scherz! Die hab ich aus irgendeinem Dawandashop)

Einen schönen Abend wünscht euch Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen