Mittwoch, 16. April 2014

Taschenspieler sew-along: Die Clutch

Eigentlich nähe ich ja Taschen nicht sooo gerne...
Eigentlich!
Also Farbenmix dann aber im letzten? vorletzten? Jahr die Taschenspieler-CD herausbrachte, musste ich die haben und habe auch tapfer an Emmas sew-along teilgenommen. Eigentlich! Also zumindest einige Male ;o)
Als farbenmix dann auf die wahnwitze Idee kam, eine weitere Taschenspieler-CD herauszubringen, war ich überzeugt, diese definitiv (!) NICHT (!) zu brauchen.
Als ich mich jedoch durch die Vorschau der einzelnen Modelle klickte, war es um mich geschehen.
Die CD war also bald gekauft.
Aber ganz im Ernst jetzt - eine Clutch???
Brauch ich nicht, bin schließlich keine Dame!
Aber HALT!
Im Sommer wird in der Familie mal wieder geheiratet! Welch Gelegenheit, mal ein bisschen Dame zu spielen!

Hiermit:





Was meint ihr???


Liebe Grüße von Jessica


P.S. Jetzt hüpfen meine Clutch und ich rüber zu Emma und ihrer exorbitant riesigen Clutchsammlung.

Kommentare:

  1. eine tolle Gelegenheit diese tolle Tasche auszuführen...toll, dass Du mitnähst..herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  2. Ja, deine Tasche darf gerne mit zur Hochzeit. Durch die Spitze hat sie einen richt edlen Touch! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessica,
    ich meine, dass sie ganz,,ganz zauberhaft ist und das es ein toller Anlass ist, das Prachtstück auszuführen ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petie

    AntwortenLöschen