Samstag, 12. April 2014

Nähwettbewerb und ein Taufgeschenk

Anlässlich ihres Bloggeburtstages hat Kristina vom Blog LunaJu zu einem Nähwettbewerb aufgerufen.
Dafür stellte sie zwei tolle Applikationen mit garantiertem Urlaubsfeeling bereit. Der "Rest" blieb jedem selbst überlassen.
Da der Sohn unserer Freunde getauft wurde, habe ich mich für das Segelboot entschieden und dieses samt dem Namen des Täuflings auf ein Kissen appliziert:




So, knapp 26 Stunden vor "Toreschluss" werde ich mich nun bei Kristina verlinken. Schaut doch mal, was die zahlreichen Teilnehmer(innen) Tolles geschaffen haben. KLICK!


Liebe Grüße von Jessica

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schönes Kissen!

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht wirklich toll aus!
    Darüber würden wir uns auch freuen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen