Montag, 3. März 2014

Faschingspost, Teil 1

Hallo Ihr Lieben,
als bekennender Faschings- (oder sagt man hier Karneval?) muffel kann ich mit den diversen Festivitäten ja eher wenig bis gar nichts anfangen.
Nichtsdestotrotz verkleiden sich die Kinder natürlich gerne und fordern selbstverständlich ihr Recht ein, ein tolles Kostüm ausführen zu dürfen.
Auch wenn in Schule und Kindergarten schon am Freitag gefeiert wurde, so trägt der Große sein Kostüm auch heute wieder, weshalb es auch gleich zu "my kid wears" wandert.
Nun aber erstmal die Bilder:









Kopfschmuck: nach einen Tutorial von Frau Hahael
Hose: Frida/Milchmonster
Shirt: Ottobre
Jersey: li-la-lotta - Design
Sweat: Fehlkauf (eigentlich; hierfür aber mehr als passabel)
Kind: Eigenkreation ;o)

LG von Jessica



verlinked bei my kid wears, made for Boys, kiddikram

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja für Fasching :) Einen ganz feschen Indianer hast du da kreiert!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen