Dienstag, 4. März 2014

...and the winner is...

Bereits am Sonntag endete meine Verlosung anlässlich der dreistelligen Leserzahl.
Allerdings sind wir erst heute dazu gekommen, die Gewinner auszulosen.
Zehn Damen haben teilgenommen, zwei davon mit doppeltem Los:

Unter meiner und des Babys Aufsicht wurden nacheinander die drei Gewinnerinnen gezogen.

Der dritte Platz geht an:


Der zweite Platz geht an:


Und der erste Platz geht an:


Herzlichen Glückwunsch, Ihr drei!
Schickt mir doch bitte eure Adressen. Tanja und Mareike müssten mir vorher noch mitteilen, über welchen Schlüsselanhänger bzw. über welche Mütze sie sich freuen würden.

An alle anderen: Seid nicht traurig! Bei 200 Lesern gibt es die nächste Verlosung!

Liebe Grüße von Jessica

Kommentare:

  1. Jessiiiiiiiiiiiiiiii - YEAH!!!

    Ach, ick freu mir - danke schon mal!!!

    Alsoooooooooooooo: Die oben rechts finde ich am schönsten oder die beiden aus deinem Post vom 18.11. :-) Ich lass mich überraschen! Grau als Grundfarbe und dann rot oder pink oder so :-) Yeah yeah yeah!!!

    Schicke dir Adresse via FB.

    Herzliche Grüße aus dem Nordnorden
    von
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere den Gewinnerinnen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Den Drei Gewinnern herzlichen Gückwunsch!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Damen!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen