Samstag, 8. Februar 2014

Wollt ihr ein Gewinnspiel???

Nun hat mein Blog bald auch offiziell eine dreistellige Leserschaft; das finde ich großartig! Meine Freude würde ich gerne in Form eines Gewinnspieles mit euch teilen!
Nun meine Frage: besteht da überhaupt Interesse?
"Hä?", werdet ihr euch fragen, "wieso sollte da kein Interesse bestehen?"
Naja, hier wird leider sooo wenig kommentiert, so dass ich fürchte, dass niemand mitmachen wollen würde... 😟
Also ruft bitte einmal laut "Hier!", wenn ihr Lust auf ein Gewinnspiel habt!
Alles Liebe!
Jessica

Kommentare:

  1. oooh..klar haben wir lust...vilen dank...darf ich schon hüpfen? lg gruß nicole♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hier hier... Immer gerne!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich haben wir Lust! Herzlichen Glückwunsch zur greifbaren dreistelligen Leserschaft.
    Euch einen schönen Sonntag.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. HIER! Ich finde Verlosungen auch immer toll.

    Trau dich ruhig :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hier ;o)! Liebe Jessica, ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und einen superschönen Start in die neue Woche !Ganz viele, liebe Grüße,deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dann rufe ich auch mal laut "Hier"!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu all den Lesern.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. und ich mache die Anzahl Deiner Leserschaft hiermit offiziell dreistellig!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen