Donnerstag, 20. Februar 2014

Jubel Trubel Heiterkeit-Verlosung!

100 Leser!
Ick freu mir!

Wofür andere Blogger nur ein paar Wochen oder Monate brauchen, habe ich nun auch endlich geknackt: die 100 Leser-Marke!
Weil ich mich so freue, dass ihr hier fleißig lest und ab und an sogar einen Kommentar da lasst, schmeiße ich eine Lokalrunde! gibt es hier nun wie angekündigt eine Verlosung.


Es soll drei Gewinne geben. Guckst du?


1.
Eine Mütze für dich oder (d)ein Kind!
Für dich eine dieser coolen Sternenbeanies*, die Farbkombi sowie das Motiv ist von dir frei wählbar.
Solltest du dich für eine Kindermütze entscheiden: neben dem Material und dem Design ist auch der Schnitt frei wählbar.
Es handelt sich ein von mir mit Liebe handgefertigtes Unikat.



2.
Der zweite Preis ist ein kleines Täschchen nach eigenem Schnitt aus dem so zauberhaften wie ausverkauften JP´s Garden von Farbenmix.



3.
Der dritte Gewinner darf sich hier einen Schlüsselanhänger aussuchen.



Teilnahmebedingungen

1.) Du musst Mitglied dieses Blogs sein.

(Rechts in der Seitenleiste auf "Mitglied dieser Site werden" klicken!)

2.) Die Verlosung endet am Sonntag, den 2. März 2014, um 18 Uhr.

3.) Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post, bei dem du eine gültige eMail-Adresse angibst, sofern diese nicht in deinem Profil hinterlegt ist.

4.) Kein Muss, aber Zusatzlose gibt es, wenn du
Fan von lotta-sonnenschein auf Facebook wirst.
die Verlosung auf deinem Blog teilst. Nimm dazu das Bild rechts in der Seitenleiste mit!
die Verlosung auf Facebook teilst.

!!!Bitte gib die Nutzung der Zusatzlose in deinem Kommentar an!!! (Es gibt also bis zu 3(!) Zusatzlose)!!!

5.) Der/ die glücklichen Gewinner/innen werden unter allen Teilnehmer/innen gelost und anschließend hier auf dem Blog bekannt gegeben.


Ich wünsche euch allen viel Glück!


Alles Liebe, Jessica


* Die Beanies sind genäht nach dem großartigen Tutorial von Frau HHL, guckst du hier! Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! Und mal selbstgemachte Preise, ( statt Gutscheine und gesponserte Sachen) finde ich super, da mache gerne bei der Verlosung mit. ;-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Gerne hüpfe ich in den Lostopf bei den schönen Gewinnen,
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. So eine Muetze!!!! das waere es ! Ich teile Deine Verlosung gern auf Fb, wenn du mochtest!!!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ob ich das möchte!
      Bloggst du eigentlich noch?
      LG

      Löschen
    2. Hin und wieder, ich hab irgendwie keinen Drive derzeit und bin lieber mit den Kindern draußen im Garten oder unterwegs! LG

      Löschen
  4. Und ich springe mit Anlauf und 2 Losen (verlinke auf meinem Blog!) in das Töpfchen!!! Anlauf......und.......HÜPF!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jessica,

    herzlichen Glückwunsch zur immer größer werdenden Leserschaft.
    Deine selbstgenähten Preise gefallen mir alle sehr gut!
    Dir ein schönes Wochenende.

    Das Bild nehme ich mit auf meinen Blog.

    Alles Liebe und viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich doch auch mal mit! :-)

    Sehr schöne Sachen und herzlichen Glückwunsch zu 100Lesern!

    Liebe Grüße aus Jena
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Uih - es ist noch Platz im Töpfchen. Ich hüpf dann schnell mal noch dazu. So ein Sternen Mützchen würde mir bestimmt gut stehen ♥
    Herzlichen Glückwunsch zu der geknackten 100 - schicke dir ganz liebe Grüße und freue mich wieder von dir zu lesen :-)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Jessi, Glückwunsch :-)

    Ich WILL die Mütze - und zwar ganz alleine für MICH :-)

    Herzliche Grüße aus Tarpitarpi!

    Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100!!!
    Und mit Liebe gemachte Preise sind ja mal richtig genial.
    Da hüpfe ich doch gerne und mit Anlauf in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen