Dienstag, 25. Februar 2014

Frühlingsjacke Sew Along #1 - Ich bin dabei

Nach kurzem Überlegen und dem Check der to-Do-Liste (unschaffbar, v.a. die Hausarbeit) melde ich mich heute zum "Frühlingsjacke Sew Along" beim Hauptstadtmonster an!


Bislang habe ich erst eine Jacke überhaupt genäht und das war mehr eine Hauruck-Aktion: am Tag, bevor es in den Urlaub gehen sollte, fiel mir ein, dass das Baby ja eine Jacke brauchen würde. Ups...
Entstanden ist damals dieses Exemplar:




Die Jacke gefällt mir wirklich gut, beim näheren Hinsehen erkennt man aber deutliche Mängel. Naja, und zudem gebe ich mich nicht der Illusion hin, dass die Jacke noch lange passen wird.


Also soll eine neue Jacke her, passend für den Frühling.

So weit der Plan, Näheres muss ich mir noch überlegen.

LG von Jessica


P.S. Verpasst nicht das Gewinnspiel (bis Sonntag habt ihr noch Zeit)!

Kommentare:

  1. Hallo Jessica,
    mir gefällt die Jacke sehr gut und könnte sie mir gut an meinem Söhnchen vorstellen. Weißt du noch welchen Schnitt du verwendet hast?
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist aus der Zwergenverpackung von farbenmix.
      Ein prima einsteigerschnitt und schnell genäht...
      LG

      Löschen
  2. hey die jacke ist doch super schön geworden!lg luise

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!!!

    Das schaut ja sehr süß aus! Ein wahrhaftes Unikat!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen