Montag, 13. Januar 2014

12 von 12 - mal wieder am 13.

Vorsätze für das neue Jahr finde ich blöd, denn meistens hält man sie eh nur 2 Wochen durch!
Dennoch habe ich mir vorgenommen, häufiger bei diesem Projekt mitzumachen.
Das Prinzip: zwölf Fotos vom 12. des Monats schießen und damit den Tag dokumentieren.
Wer noch alles dabei ist, seht Ihr wie immer in Caros langer Liste :-)


Herrlich, die Sonne scheint.


Das bisschen Haushalt...


Noch schnell die Basilikumpestovorräte (wenn´s mal wieder schnell gehen muss) auffüllen,


während Lotta mir knetenderweise Gesellschaft leistet.


Den müden Frosch abfüttern


und dann schnell zum Fußballturnier des Großen fahren, um dort wenigstens noch das letzte Spiel und die Siegerehrung (2. Platz) mitzubekommen.


Wieder zurück ging es raus, um mal wieder auszulüften,


und da die Großen spazieren gehen ja sooo langweilig finden, kamen die Fahrräder mit.


Zu Hause wurde dann noch schnell das Bad geflutet,


lecker gegessen


und dann ging es ab ins Bett.


Und dann: Füße-hoch-Modus!

Liebe Grüße, habt eine schöne Woche!
Jessica

1 Kommentar:

  1. Bei Foto Nr. 2 dachte ich, das könnte glatt bei uns sein - gleiche Bettwäsche! Rosalie für die Großen und dazwischen diverse wichtige Kuscheldinge der Kleinen ;-) Mein Mann wundert sich jeden Tag, wieviel man mitschleppen kann, nur um morgens 10 Minuten bei Mama zu kuscheln...

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen