Samstag, 28. Dezember 2013

Mit 7 Monaten...

- hat man schon zwei Zähne, mit denen man auch gerne mal die Mama beim Trinken beißt.
- kann man robben und krabbeln.
- stellt man sich auch schon mal hin.
- ist man irgendwie seiner Zeit voraus!

- schläft man weder im eigenen Bett ein noch (in selbigem) durch.
- liebt man Schmelzflocken mit Apfelmus.
- schäkert man sich fröhlich durchs Leben.
- ist nach wie vor der große Bruder DER Superheld.




Die Fotos sind nicht von heute aber so süß, dass ich sie euch nicht vorenthalten konnte. Danke, liebe Yvonne!

Viele Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. Liebe Jessica,
    die sind nicht nur süß, die sind OBERSÜß ;o)! Was für ein unglaublich entzückendes Kerlchen ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der hat ja überhaupt kein Babygesicht.. :-) Viel Glück für das Durchschlafen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessica,
    DK wird es nicht ganz, aber ich fahre direkt an die Grenze ;o) , zu meiner Schwester.Ich wünsche dir und deinen Lieben den allerschönsten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr, deine Petie

    AntwortenLöschen