Sonntag, 22. Dezember 2013

Gewinne, Gewinne, Gewinne

Ich habe gewonnen!!!
Bei der zauberhaften Kati von nähklimbim habe ich ein personalisiertes Halstuch gewonnen.
Da ich mich spontan beim Durchstöbern ihres Blogs in ein ganz Bestimmtes verliebt habe, hat sie meine Extrawürste glatt erfüllt, Stoff nachbestellt, gestickt, genäht und -was soll ich sagen- den sabbernden weil zahnenden Mini-Rabauken und mich sehr glücklich gemacht. Aber seht selbst:

Vielen, vielen Dank, liebe Kati!

Schaut doch mal auf Katis Blog vorbei, sie zaubert die tollsten Dinge mit so viel Herzblut.

Gute Nacht!

jessica

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessica!

    Schön, dass dir das Tüchlein gefällt, es steht deinem Sohn auch ganz toll :)

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und bei paar entspannte Feiertage.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen