Sonntag, 8. Dezember 2013

Adventskalender

Wie auch in den vergangenen Jahren gibt es hier 3 Adventskalender.
Rasmus hat schon immer diesen hier

und Lotta das Schaukelpferd

Gefüllt sind die Kalender mit Kleinigkeiten wie Flummis, Pixibücher, Tattoos, FC Bayern München Autogrammkarten bzw. Haarspangen und natürlich Naschis.

Der Liebste und ich teilen uns wieder einen Kalender. Jeder hat 12 kleine Überraschungen für den anderen verpackt und an die Tannengirlande an der Treppe gehängt.


Man gut, dass Oscar noch viel zu klein für einen Kalender ist...Aber ab nächstem Jahr werde ich wohl noch mal 24 Päckchen mehr packen.

Alles Liebe!
Jessica

P.S. Heute stellt Markus unsere Adventskalender auf seinem tollen Blog vor. Schaut doch mal bei im vorbei, es lohnt sich!
Lieber Markus, vielen Dank für den tollen Post heute bzw für die tolle Blog-2-Blog-Aktion!

Kommentare:

  1. Alle 3 Kalender sind zuckersüß! Ich bin schon gespannt, welchen Oscar im nächsten Jahr bekommt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du Liebe, total süß, dass ihr euch gegenseitig 12 Überraschungen packt ;o)! Und jaaaa, ich freue mich schon RIESIG ;o) und er erst ;o)))))! Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eure Adventskalender gefallen mir sehr gut, ich habe eben bei Markus geschrieben, leider war es verschwunden. Man sieht einfach, dass es mit viel Liebe gemacht worden ist.

    Sigrun

    AntwortenLöschen