Samstag, 23. November 2013

Ich werd noch ganz fuchsig...

bei diesen Trends, denen man sich einfach nicht entziehen kann. und dabei habe ich es lange versucht. wirklich!
Neben der Sterne seien hier vor allem die Füche genannt. Hach, was niedlich...
Nach dem Freebie der unglaublich kreativen applizierqueen Annie habe ich ein schnödes Kaufshirt aufgepeppt

Ich kann es kaum erwarten, bis mein kleiner Riese das Shirt tragen kann.

Alles Liebe, Jessica

Kommentare:

  1. Waaah, herrje, liebe Jessica, wie gut, dass du dich dem Trend nicht entzeihen konntest, dass ist so,so süß , zauberhaft! Einen guten Start in die neue Woche und die liebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hui, ein Streifenfuchs :) Der ist aber auch sehr süß!!! Gut, dass du dem Trend gefolgt bist und uns dein Werk zeigst :)

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen