Montag, 18. November 2013

Ich glaub´, ich seh Sterne...

Sterne, Sterne, noch mehr Sterne; diesem Trend kann sich wohl niemand entziehen, oder?
Nach dem so einfachen wie großartigen Tutorial von Frau Hahael ist hier endlich mal etwas nur für mich entstanden:
ein Loop mit Sternen und eine Wendebeanie, abenfalls mit Sternen

Kaum habe ich meine neue Kombi zum ersten Mal ausgeführt, bat mich eine Freundin um eben so eine Kombi. Aber ja irgendwie blöde, wenn in solch einem Minidorf wie dem unseren die gleichen Accessoires ausgeführt werden, oder?
Entstanden ist dann diese Kombi hier, die mir mindestens so gut gefällt wie meine.

Ich bin schon gespannt, ob und wie es gefällt...

Liebe Grüße von Jessica

P.S. Ich brauche wohl noch eine zweite Kombi. Ich geh mal Stoffe suchen...

Kommentare:

  1. Also ich würde sie sofort nehmen. Tolle Kombi. Die kommt bestimmt gut an.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  2. Beides wunderschöne Kombis. Aber die erste gefällt mir richtig richtig gut.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen