Montag, 14. Oktober 2013

My kid wears - Zwergenverpackung

noch schnell geknipst, ehe es zum Einkaufen ging.

Ich möchte euch aber auch die Kombi noch einmal im Ganzen zeigen:

Die Jacke nach dem Schnittmuster "Zwergenverpackung" von Farbenmix:

Die Pumphose Frida vom Milchmonster:

Der Regenbogenbody nach dem tollen Freebook von Rosi alias Schnabelina:

Und hier noch einmal das ganze Set:


Und bevor der Montag vorbei ist, verlinke ich das Outfit des Tages noch schnell hier und hier.

Alles Liebe, Jessica

Kommentare:

  1. oh wow, da hast du ja ein komplettes Outfit gezaubert. Ich mag das. Sehr süß, der Body ist der Hit!
    Guts Nächtle und liebe Grüße Leene

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was für eine süße Kombi!!! Wie schade, dass die Zwergenverpackung 1 nur bis Gr.74/80 geht ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Das ist ja soooo schön!
    Grüße da lasse!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessica,du Nadelzauberin, dass ist alles total süß, ich habe noch nie so einen niedlichen Body gesehen ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen