Mittwoch, 30. Oktober 2013

Mein neues Hobby...

geht superschnell, macht ne Menge Spaß, verwertet zumindest einen Teil meiner Stoffreste und macht dazu noch Riesenspaß:



Liebe Grüße von Jessica

Kommentare:

  1. ...oja, liebe Jessica, dem bin ich auch verfallen ;o), das macht so ein Spaß !Eine wundervolle Sammlung hast du da! Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Das glaub ich, dass das Spaß macht. Wollte ich auch schon immer mal austesten.
    Freut mich übrigens, dass dir mein Zäunchen im Gartenblog gefällt. Ich fand ihn relativ einfach zu machen. Habe ihn allein gemacht. Mein Freund hat mir nur lediglich beim einbetonieren geholfen. Fang doch einfach an... wenn er mal gemacht ist, wird der Rest vielleicht auch erhört ;-)))

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch am überlegen ob ich so meine Stoffschnipsel abbaue...sag mal kann man die auch waschen oder sind die nur zur Zierde?

    lg Mandy

    AntwortenLöschen