Montag, 9. September 2013

My kid wears

Das war ja klar, quasi mit Ansage: zuerst die Nacht zum Tag machen (wie allzu oft in letzter Zeit) und nun...
seht selbst:


Oscar trägt heute eine Pumphose (Schnittmuster Frida) mit Kniepatches statt Taschen und ein Shirt aus der Zwergenverpackung von Farbenmix. Absolute Lieblingsteile!

Stoffe: Simply Pears von Hamburger Liebe
Campan in marine-weiß

Und ihr so?

LG zum leider verregneten Wochenstart von Jessica

P.S. Und nun versuche ich erstmals, meinen Beitrag hier und hier zu verlinken.

Kommentare:

  1. Wie wundervoll...und sooo süß!!!! So klein war der kleine Prinz auch mal....ohhhh süüüüß! Und die Kleider echt schön, diese Kombi muss ich mir merken!
    Ganz herzliche Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie süß! Das Outfit und das Baby!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur zauberhaft...

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schön, die Kombi! Sieht total gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  5. Aber das trotzt doch jedem schlechten Wetter. Super süß :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen