Donnerstag, 8. August 2013

Alle Kinder lernen lesen

Indianer und Chinesen
selbst am Nordpol lesen alle Eskimos.
Hallo Rasmus, jetzt gehts los!

Gestern war es nun endlich so weit, der lang erwartete Tag der Einschulung war da. Mit Omas, Opas, Onkel, Tanten, Cousine, Cousin, Paten und Kindern hatten wir einen tollen Tag!
Die vorhergesagte 85%ige Regenwahrscheinlichkeit haben wir bei der Planung unserer Grillparty ignoriert und tatsächlich fielen maximal drei Tropfen Regen vom Himmel.
Genug geredet, jetzt kommt die Bilderflut:

Ein "Einschulungspokal" für den Pokal- und Medaillenfan, geschickt von allerliebster Verwandtschaft

Jetzt gehts los...


Und auch Lotta bekam eine Schultüte

Noch einmal posieren, dieses Mal nach dem Gottesdienst

Zu Hause wurden schnell die ersten Hausaufgaben erledigt

Und dann wurde endlich die Schultüte geplündert: ein Wecker für den Bayernfan, damit er morgens auch rechtzeitig aus dem Bett kommt

Und hier das (nach Rasmus´Aussage) beste Geschenk: ein eigener Schlüssel, natürlich am Band des Lieblingsvereins


Sind die Piekser und Förmchen für die Muffins und Cupcakes nicht toll??? Obwohl alle noch pappsatt vom Grillen waren, so gingen diese doch erstaunlich gut weg ;o)


Liebe Grüße von Jessica

Kommentare:

  1. Das sieht ja nach einer tollen Einschulung aus!!!

    Tolle Zuckertüte und auch die Schildchen in den Muffins sind ja supi!! Wob gibts denn solche?

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,
      ich habe ein Cupcake-Set der Firma Meri Meri bestellt, weiß aber nicht mehr genau wo. Das Set heißt "School days".
      LG von Jessica

      Löschen