Freitag, 7. Juni 2013

Überglücklich

...denn nun sind wir zu fünft!



Liebe Grüße von Jessica

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Zwerg. Ich wünsche euch eine tolle Kennlernzeit und viel Spaß zu fünft.

    Ganz lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hej Hej,
    meinen allerhezlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs!
    Oscar ist ein cooler Name!
    Glückwunsch auch an den großen Bruder und die große Schwester ;-)
    Genießt die Zeit!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessica,
    auch ich möchte Euch meine Glückwünsche da lassen.
    Genießt die Zeit der Entdeckung, des Lebens und der Liebe.

    Ich wünschen Euch und Eurem kleinen Sonnenschein alles Liebe und Gute!

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. ...ihr seid Überglücklich und ich bin Obergerührt ;o)!Ein herzlichstes Willkommen an den neuen zuckersüßen Erdenbürger!!!!Oh, ich freue mich für euch ;o)!Ich wünsche euch eine weltallerschönste Kennlernzeit und alles,alles Liebe!Drücke dich,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs,
    ich wünsche Euch eine schöne Kennlernzeit und alles Gute.
    Lieben Dank für Deinen Kommentar.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooooooooooooooooooh HIP HIP HURRA!!!!!!!!!!!!
    ein neues lichtlein für die welt...HERZLICH WILLKOMMEN IM LEBEN KLEINER STERN♥♥♥

    AntwortenLöschen