Mittwoch, 26. Juni 2013

Ich

...komme zu NICHTS!
Der Grund?


Seht her...




Müde, aber glückliche Grüße schickt euch
Jessica

Kommentare:

  1. Huhu!!!!

    Herzlichen Glückwunsch noch zu eurem Nachwuchs... wirklich süß der Kleine!!!!

    Aber nun zu deiner Frage mit Bloglovin ... da fragst du gerade die Richtige... ich hab auch fast keine Ahnung. Bei mir war mein Blog schon bei Bloglovin angemeldet... aber nicht von mir! Jetzt frag mich mal wie sowas geht. Naja... ich hab dann einfach eine Verlinkung zu dieser Seite gemacht und dort kann man sich ja als "Follower" eintragen. Mehr weiß ich auch nicht. Für mich ist das Ganze auch ziemlich rätselhaft, was letztenendes passieren wird. Für mich wird sich wahrscheinlich nichts ändern, denn ich benutze keinen Google Reader (denke ich zumindest) Ich lese vom Dashboard (auf meinem Blog) aus. Habe das Ganze nur zu bloglovin & Co. verlinkt, damit ich nicht soviele Leser verliere... naja... mal schauen. 01.07. ist ja nicht mehr lange....

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...oh, sind das süße Bilder, liebe Jessica !!!Was für eine bezaubernde Zuckerschnute ;o)!!!!Alle,alles Liebe ♥ für euch weiterhin!Liebste Grüße,Petie ♥

    Ps.:Mein Mann hat beschlossen,dass es das klügste ist nichts mehr dazu zu sagen ;o)...

    AntwortenLöschen