Montag, 1. April 2013

Taschenspieler - ROT

Hallihallo Ihr Lieben!
Zunächst einmal, auch wenn es schon fast vorbei ist, wünsche ich euch FROHE OSTERN!
Habt ihr die Ostereiersuche aufgrund des Schnees auch ins Haus verlegen müssen??? Naja, der Vorteil ist ja, dass die Kinder gleich im Schlafanzug mit der Suche loslegen können...
Diejenigen von euch, die auch nähen, kennen vielleicht die neue Taschenspieler-CD von Farbenmix...
Passend dazu gibt es von Emma eine tolle Idee:


In den kommenden elf Wochen soll pro Woche je ein vorgegebenes Modell von der Taschenspieler-CD genäht werden. Kurz auf knapp, wie ich es von mir gewohnt bin, ist heute meine eiste Tasche fertig geworden. Ich bin eher ungeübt, was das Nähen von Taschen betrifft und hab auch bis zum Schluss nicht geglaubt, dass ich es schaffe, aber nun bin ich doch glücklich, aber seht selbst:


Nun versuche ich, euch nächste Woche den Kosmetikkoffer SCHWARZ zu zeigen...
Bis zum Schluss werde ich sicher nicht mit dabei sein, haben wir doch in bereits 8 (!) Wochen einen äußerste wichtigen Termin, der unser Leben sicher nochmal kräftig durcheinanderwirbeln wird...

Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. Alles Gute für den Termin in 8Wochen! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,
    ich habe zwar keine Ahnung von der Taschenspieler-CD , aber die kleine Tasche ist wundervoll ;o)!Und auch von mir alles Gute für den Termin in 8 Wochen ;o)!Die allerliebsten Grüße,Petie

    AntwortenLöschen