Montag, 22. April 2013

Taschenspieler HERZ ... und noch ein bisschen mehr

Neue Woche, neue Tasche! Diese Woche war HERZ an der Reihe, eine einfach zu nähende Schlamperle. Hier sind gestern -auf die Schnelle- zwei Exemplare entstanden.
Mehr gibt es wie immer bei Emma zu sehen.






Schon vor einiger Zeit habe ich für Lotta zwei neue Schürzen nach diesem Schnittmuster genäht.
Hier seht ihr meine absolute Lieblingsstoffkombi:


Leider ist der Karostoff nun endgültig verbraucht :o(
Wenn also einer von euch eine Idee hat, ob und wo es noch mehr davon gibt, gebt mir bitte Bescheid!



Ich finde es sooo praktisch, diese Schürze zum Wenden zu nähen. So kann wahlweise die Lieblingsseite oder aber diejenige, die noch sauber ist außen getragen werden...




Und zum Abschluss zeige ich euch nochmal eine Babypumphose, ebenfalls für den "Eigenbedarf". Ich bin entzückt...und ihr?


Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch
Jessica

Kommentare:

  1. ...ich bin auch entzückt ,liebe Jessica ;o), am meisten von der wundersüßen Schürze ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Modelle sind wunderhübsch und mit viel Liebe kombiniert!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke, du Liebe ;o)!Dir auch eine wundervolle, sonnige Zeit!!!!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen