Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 im März

Wer hätte noch vor einer Woche gedacht, dass dieser 12 von 12-Post so kalt starten würde?
Ich jedenfalls nicht, war ich doch schon so auf Frühling eingestellt...
Nun ja, wenigstens scheint die Sonne!

Zunächst erstmal frühstücken. Wenigstens ein kleines bisschen Marmeladenbrötchen hat Lotta heute gegessen, nachdem sie bis gestern ganz gemein krank war.


Nun aber schnell, hinaus in die Kälte, um Rasmus in den Kindergarten zu bringen


Natürlich mussten zuerst die Scheiben vom Auto freigekratzt werden; kein Wunder, bei -7,5°C um 8.30 Uhr


Nachdem wir Rasmus abgegeben hatten, ging es weiter zum Einkaufen, zuerst auf den Markt, dann in den Supermarkt, in dem ich mich für den Backmarathon anlässlich des bevorstehenden 6. Geburtstages eingedeckt habe


Zwischendurch kam noch schnell die Post, die zum einen eine sehnsüchtigst erwartete Lieferung von hier


zum anderen gestickte Wünsche von der lieben Silke für ein -allerdings erst im Sommer- benötigtes Shirt gebracht hat


So, nun aber ran an die Kartoffeln...äh... Eier


Diese Dame hier ist wirklich durch nichts zu ersetzen


Und noch ein bisschen verhaltene Osterdeko

Ups...vielleicht sollte ich den Korb mit den Walnüssen nochmal beiseite räumen, der passt ja nun nicht zum ersehnten Frühling


Hach...und dann musste ich im Vorbeigehen immer wieder dieses Schätzchen streicheln. Ihr ahnt, für wen das sein könnte???



So, und nun ist Sofa angesagt; der Ofen knistert vor sich hin...herrlich!


Gute Nacht!

Jessica

P.S. Mehr 12 von 12 findet ihr wie immer hier.

Kommentare:

  1. ohoooooooo isses bei dir aber schööööööööööhöööön *freu*
    hach...hätt ich flügelchen tät ich glatt gleich morgen früh zum kaffee hochflattern GRINS
    wer weiss...;-))))
    gaaaaaaaaaaanz liebe grüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  2. ...na, du Liebe, hier schneit es leider auch immer noch ohne Unterlass....aber es sind endlich wieder Ferien und das muntert dann irgendwie doch auf ;o)!Die allerliebsten Grüße von Petie ...die jetzt auch gerne nen´leckeres Stückchen Kuchen hätte ;o)....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuchen gibt es hier tatsächlich schon wieder massenweise, denn morgen ist Kinderparty!!!

      Löschen