Sonntag, 3. Februar 2013

Stulpen

Hallo Ihr Lieben,
heute mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir.
Meine Lotta liebt Stulpen über alles! Am liebsten würde sie tagtäglich entweder ein Kleid oder einen Rock samt Strumpfhose und Stulpen tragen. Für den Kindergarten finde ich das höchst unpraktisch...aber das überzeugt das Kind nicht. Natürlich nicht!
So haben wir im Laufe der zeit unzählige Paar Stulpen gesammelt. Zunächst habe ich diverse Paare hier gekauft, bin dann aber dazu übergegangen, selbst welche zu nähen. Den Schnitt (der eigentlich keiner ist, da frei nach Schnauze) hab ich mir selbst gebastelt.
Zuletzt sind diese Stulpen entstanden:



Da Lottas Kleiderschrank und da speziell das Stulpenfach wegen Überfüllung geschlossen ist, habe ich sie quasi outgesourct...
Zu finden sind sie nun in einem niedlichen kleinen Kinderklamottenladen.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht euch
Jessica

Kommentare:

  1. ...herrje, sind die süß!!!!Die werden in dem kleinen Lädchen ganz,ganz bestimmt blitzschnell alle weg sein ;o)!Schicke dir die allerliebsten Grüße...Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mensch die sind sooooo klasse!!!! :-)

    Ich hab dich heute beim Mittagpausen-Blog-Zappen entdeckt und mich heute abend mal querbeet durchgelesen. Bräuchte jetzt den "Gefällt mir" Button - habe dafür den Follower gewählt und freue mich künftig fleißig mitlesen zu dürfen


    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen