Samstag, 23. Februar 2013

Fast schon ein Schulkind...

Hallo Ihr Lieben,
endlich mal wieder ein kleines Update von uns.
Nachdem das Drängeln seitens des Kindes doch deutlich zunahm, je mehr Schulis im Kindergarten bereits ihre Schulranzen vorgeführt hatten und je näher der sechste Geburtstag rückte, ließen wir uns also überreden, endlich mal die spendable Uroma ins Auto zu laden und uns gemeinsam auf die Suche nach einem Schulranzen zu begeben.
Vorher hatten wir uns bereits ausgiebig im WWW informiert und bereits mit dem letztendlich auch erworbenen Modell geliebäugelt.
Der Ergobag entstammt eines jungen, deutschen Unternehmens und überzeugt uns absolut, vor allem in puncto Tragequalität. Rücken, Schultergurte und Bauchgurt sind gepolstert ähnlich wie ein Trekkingrucksack, kein Vergleich zu den herkömmlichen Schulranzen.
Und wie verliebt das große Kind in seinen neuen Schulranzen ist, sehr ihr auf den Bildern:



Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Jessica

Kommentare:

  1. ....och, mensch, die Bilder rühren mich gerade irgendwie total ;o)-so ein super stolzes Fast - Schulkind ;o)!!!!Der Ranzen ist klasse!Ganz viele, liebe Grüße,deine Petie

    AntwortenLöschen
  2. Oh... da ist aber einer mächtig stolz auf seinen Ranzen!!!!
    Super!

    Übrigens freu ich mich, dass dir mein Gartenblog gefällt! Ich hoffe, es gelingt alles so, wie ich es mir vorstelle!
    Bin schon auf deinen Garten gespannt!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen