Montag, 10. Dezember 2012

Kleines Update

Hallo Ihr Lieben,
sicher ist eure Vorweihnachtszeit nicht weniger stressig als meine, aber ich konnte mich dazu noch überhaupt nicht aufraffen, hier etwas zu posten. Aber nun...
Eine kleine Bilderflut für euch:

Zuerst die Adventskalender der Kinder. Diese sind jedes Jahr gleich, variieren nur vom Inhalt her. Mal ein Pixiebuch, mal eine Hörspielkassette, mal ein Flummie oder ein Knisterbad...und natürlich Schokolade, Gummibärchen und Goldtaler nicht zu vergessen.


Mario und ich haben einen gemeinsamen Kalender, jeder hat für den anderen 12 Päckchen gepackt und an der Treppe aufgehängt. Eigentlich ziert die Treppe sonst eine Tannengirlande, aber die Zeit reichte nur für diese kleinen Stäußchen. Aber auch schön!

Genäht habe ich in den letzten Wochen natürlich auch. Diese niedlichen Schweinchen und die Handytaschen habe ich für den alljährlichen Wintermarkt hier bei uns im Dorf genäht.


Die Kissen sind in Auftrag gegeben worden und müssen nun nur noch verschenkt werden.


Diese Monstershirts möchte die Mama von Kindergartenfreunden zu Weihnachten an ihre Patenkinder verschenken. Ich hoffe, sie gefallen!? Ich finde sie auf jeden Fall toll!




So, Ihr Lieben, das war´s für heute!
Liebe Grüße, Jessica

Kommentare:

  1. Hallo, da hast du ja lauter tolle Sachen gezaubert... Das Kissen mit dem kleinen Boot gefällt besonders. Wo bekommt man so Applikationen? L.g. Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina!
      Das Boot habe ich selbst mit meiner Nähmaschine appliziert.
      LG, Jessica

      Löschen
  2. Du solltest mal in meinem Blog vorbei schauen ... ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica,

      schickst Du mir bitte eine Mail mit Deiner Adresse? Dann gebe ich Deine Daten an Newstalgie weiter und Du kannst shoppen gehen ;o)

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  3. Liebe Jessica,
    irgendwie finde ich deine email Adresse nicht mehr :o(...darum auf diesem Wege mein allerherzlichstes Dankeschön!!!!!Das war vielleicht eine Überraschung ;o) , du glaubst gar nicht wie sehr ich mich darüber gefreut habe!!!!Danke,danke,danke!Herzlichste Grüße, von einer strahlenden Petie, die überglücklich ein wunderschönes Kissen auf dem Schoß liegen hat ;o)!♥

    AntwortenLöschen
  4. ...ich bin immer noch dabei damit zu kuscheln ;o)...

    AntwortenLöschen