Samstag, 29. Dezember 2012

Das war Weihnachten 2012

Ihr Lieben,
mal wieder könnte ich sagen "Besser spät als nie!"...
Erst heute, da nun auch der letzte Besuch wieder die Heimreise angetreten hat, komme ich dazu, euch einige Bilder unseres Weihnachtsfestes zu zeigen.
Heiligabend gehen wir immer zuerst zum Krippenspiel in die Kirche, anschließend warten wir bei Tee und Plätzchen ungeduldig auf den Weihnachtsmann.


Wie ihr sehen könnt, wurden wir bzw. die Kinder nicht enttäuscht. Beide hatten ein Gedicht gelernt und sich sogar getraut, es aufzusagen. Belohnt wurden sie mit vielen netten und nur wenig kritischen Worten des Weihnachtsmannes. Die Wichtel, die hier bei uns leben, haben genau beobachtet und alles im goldenen Buch des Weihnachtsmannes dokumentiert ;o)









So, für viele Worte reicht es heute mal wieder nicht, aber das war auch heute nicht mein Ziel...

Liebe Grüße von Jessica

Kommentare:

  1. ...was für herrliche Weihnachtsbilder, du Liebe !Und ja, falls wir uns wirklich nicht mehr lesen oder schreiben, dir auch von Herzen einen superguten Rutsch in ein wundervolles, neues Jahr...deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. ♥ schöne Bilder!
    Neue Bücher und Spiele zum Tiptoi Stieft lagen auch unter unserem Weihnachtsbaum :o)

    Liebe Grüße und ein schönes Neues Jahr!
    Naemi mit Samea & Jalon ♥

    AntwortenLöschen