Sonntag, 30. Dezember 2012

Best of DIY 2012

Zum Jahresausklang melde ich mich nun doch noch mal.
Oft gehen ja mit dem Jahresende Gedanken einher, in denen man sich fragt, was das Jahr gebracht hat.
Für uns war es ein sehr spannendes Jahr....und ohne zu viel zu verraten, kann ich euch sagen, dass das Kommende noch spannender wird. Na, habt ihr Ideen oder Vermutungen, was unser 2013 zu einem ganz besonderen Jahr werden lässt?

Zum Nähen hatte ich dieses Jahr eigentlich viel zu wenig Zeit...sehe ich allerdings die Bilder durch, sagen die etwas anderes, aber seht selbst, meine DIY-Favoriten aus 2013 (leider bin ich zu dusselig für solch eine schöne Fotocollage, wie ich sie im Bloggerland vielfach sehe, deshalb alle Fotos hintereinander weg, so wie immer):


















Mehr Best of DIY 2012 findet ihr hier...


Ich hoffe, euch haben die Fotos nicht erschlagen sondern vielleicht sogar gefallen?
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch
Jessica

P.S. Grade merke ich, dass ein Foto von Lottas Geburtstagsgeschenk, einer riesengroßen Patchworkdecke fehlt... wird also nachgereicht ;o)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast Du dieses Jahr gezaubert.

    Auch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Lasst uns gehen mit frischem Mute in das neue Jahr hinein!
    Alt soll unsre Lieb' und Treue, neu soll unsere Hoffnung sein.
    Hoffmann von Fallersleben

    Ich wünsche Euch eine traumhafte Nacht und einen tollen Start in das neue Jahr
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Dir und Deinen Liebsten alles Gute für's 2013!!
    Machst Dich selbständig, oder Nachwuchs ist das einzige was mir einfällt als spannendes fürs neue Jahr...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessica,
    deine tollen Sachen , so auf einen Blick zu sehen, ist wunderschön!Warum 2013 noch spannender wird, hmmmm, darüber werde ich heute mal ein bisschen rätseln ;o)!Die liebsten Grüße.Petie

    AntwortenLöschen
  5. ...wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche, du Liebe!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  6. ....des Rätsels Lösung ist ja noch nicht zu entdecken ;o)...liebste Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen