Montag, 12. November 2012

12 von 12 im November

Hallo Ihr Lieben!
Kurz bevor ich ins Bett falle noch schnell meine 12 von 12.

Zahnbürstenparade im Bad:


Während die kleine Prinzessin sich noch anzieht, chillt der Große, darauf wartend, dass seine Schwester endlich fertig wird. Da ich mit Lotta einen Auganarzttermin hatte, durfte auch Rasmus heute den Kindergarten "schwänzen". So hat er sich heute mit seiner Uroma verabredet; die beiden haben den Vormittag wirklich genossen.


Nachdem wir beim Auganarzt schnell dran kamen und Lottas Augen sich glücklicherweise nicht verschlechtert haben, waren wir noch shoppen. Ich verfolge jedes Jahr aufs Neue den Plan, am 1. Advent alle Weihnachtsgeschenke zusammenzuhaben. Meist klappt das bis auf wenige Ausnahmen sehr gut, so dass die Vorweihnachtszeit nicht allzu stressig ist. Da kamen zum einen also Bücher in den Korb:


...und einige Kleinigkeiten für den Adventskalender für den Mann des Hauses:


Wieder zu Hause schnell ein paar Vitamine, genau das Richtige bei DEM Wetter:


Nach dem Essen Lesestunde mit Lotta:


Schnell auf Wunsch einer Kollegin ein Wichtelpaket zusammengestellt:


Dann ging es auch schon wieder los: Rasmus abholen, Lotta zur Oma bringen, Rasmus zum Spielen fahren, ich selbst zur Zahnreinigung, anschließend einkaufen und die Kinder wieder abholen.
Wieder zu Hause hat Rasmus sich in seinem neues Shirt fotografieren lassen (dazu sicher bald mehr). Ihm gefällt es sehr, ich bin bis auf einige Kleinigkeiten auch zufrieden:


Auf die Schnelle und bei Dunkelheit noch meinen Gewinn bei der lieben Petie fotografiert, auch dazu hoffentlich bald noch mehr:


Da ich ja heute frei hatte und meine Woche erst morgen "so richtig" beginnt, hab ich schnell noch ein bisschen korrigiert:


Dann gab es Abendessen, leckerlecker:


Und die selbstbetüdelte Kerze musste auch noch mit...auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob sie jemals angezündet wird ;o)


Frau Kännchen sammelt die große Liste der 12v12 hier

Vielen Dank dafür und euch fürs Gucken und Kommentieren? ;-)

Bis bald!
Jessica

Kommentare:

  1. schöne Bilder ♥

    die Vitamine könnten wir hier auch gebrauchen ;o)

    Liebe Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe!

    Na, durch deinen Blog muss ich auch noch mal in Ruhe stöbern. =)
    Du hast bei mir was gewonnen. Die Details findest du hier: www.facebook.com/babykindundmeer =) GlG Mari

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, du Liebe,
    das sind schöne 12 von 12 ;o)!Und ich bewundere dich echt dafür, dass du schon fast alle Geschenke beisammen hast, ich bin davon sooooo weit entfernt, seufz.....;o)!Ich wünsche dir eine superschöne Restwoche und sende dir die liebsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Moi!
    Die Kerze gefällt mir total gut - die wuerde ich wahrscheinlich auch niemals anzuenden ;-) Zu Deiner Frage zu den Wichtel-Kugeln: ich habe die in einem örtlichen Deko-Geschäft hier in Finnland vor ca. 3 Jahren gekauft und ich weiss es leider nicht mehr genau, aber ich glaube, sie waren von maileg aus Dänemark. Leider haben die die aber nicht mehr im Katalog :-(
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen