Sonntag, 28. Oktober 2012

Bauernmarkt

Hallo Ihr Lieben!
Na, genießt ihr die Wintersonne? Herrlich! Solch ein Wetter lasse ich mir gerne gefallen! Da halten wir uns gerne draußen auf, um irgendwann leicht verfroren zurück ins Haus zu kommen und entweder zum Aufwärmen in die Badewanne zu hüpfen oder es sich mit Tee oder Kakao vor dem Ofen gemütlich zu machen. Herrlich...auch wenn ich mich hier wiederhole :o)

Bereits vor einigen Wochen gab es hier ganz in der Nähe einen Bauernmarkt, auf dem ich einen kleinen Stand hatte. Leider war das Wetter nicht allzu gut. Immer wieder gab es kurze Regenschauer, so dass ich meinen Stand abdecken musste, damit nicht alles nass wird. Glücklicherweise hatte ich dabei tatkräftige Unterstützung von meinem Liebsten!
Hier nun einige Bilder von meinem bunten Knallbonbon:






So, ihr Lieben, nun genießt den restlichen Sonntag...wir tun es auch!
Bis bald!
Jessica

Kommentare:

  1. Schade das es immer wieder geregnet hat. Die Sachen sehen sehr schön aus die Du verkauft hast.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hammer, Jessi!!!

    (Hast du deinen "Hauptberuf" aufgegeben oder deine Kinder verkauft???)

    Liebe Grüße,

    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Wow!Was für ein superschöner Stand!!!!!Ich bin absolut begeistert!Und in das obercoole Sternen kissen habe ich mich natürlich sofort auf den ersten Blick verliebt, so,so weltklasse ;o)!Und ja, die Schweinchenbande kommt mit zum Markt ;o)...liebste Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessica,
    der Markt war weltklasse,schade, dass du nicht dabei gewesen bist!Alles,alles Liebe und Gute morgen für dich!Viele, liebe Grüße,deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schwer beeindruckt! So ein großer Stand mit soooo vielen Sachen... Wow!

    AntwortenLöschen
  6. ...oh, du Liebe, bei dir sind sie schon ?!Klasse ;o), die anderen scheinen noch zu brauchen ;o).Ich freue mich sehr,dass sie dir gefallen ;o)!!!!!Einen gemütlichen Abend und wundervollen Soonntag wünscht dir deine,Petie ♥

    AntwortenLöschen