Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 im Oktober

Zum ersten Mal bin ich heute dabei. 12 Fotos vom 12. Tag des Monats. Ich freu mich! Allerdings fiel es mir etwas verspätet ein, dass heute ja der 12. ist.

Also Kamera geschnappt und ab in den Kindergarten


Wieder zu Hause, erst einmal die "Hausarbeit" erledigt (schließlich hab ich Ferien *hach*)


Die Sonne scheint, also ab in den Garten


Die Deko vor der Tür zurechtrücken


Zwar scheint die Sonne nicht mehr, aber immerhin ist es (noch) trocken, also kann die Wäsche nach draußen


Und wieder los, die Kinder abholen, die etwas geschafft nach einer anstrengenden Woche zu Auto trotten


Das Abendessen aus unserem neuen Erdkeller holen *lecker*


Exklusives Mama-Sohn-Basteln, welch ein Spaß


Es regnet :o( ... Also fällt mein Lauf-Date flach *schade!*


Nach dem Essen noch schnell die Deko aufhängen


Die Gott-sei-dank-Stunde (so hieß das früher bei meinen Eltern immer...Gott-sei-Dank - sind die Kinder im Bett ;o) ist da. Kerzen und Ofen an


Füße hoch - Modus und etwas Schmökern...schließlich mag ich den Winter und speziell die Weihnachtszeit unendlich viel lieber als den Herbst


Ich hoffe, es hat euch gefallen!
Mehr 12 von 12 gibt es hier

Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon riesig auf die Weihnachtszeit!

    Wünsch Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. ;o)!!!Du bist dabei, ich freue mich ;o)!Ihr habt einen "Erdkeller" ?! Wow, habe ich bisher weder von gesehen,glesen,gehört noch sonst was, was für eine coole Sache!Liebste Grüße, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine lieben Zeilen :) Ja, Zimtwecken ist genau das Richtige bei diesem Schmuddelwetter, wie wahr.

    Die Zimtwecken sind bestimmt ganz lecker und yummy geworden :) Ganz liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz schöner und sympathischer 12 von 12 Post! Ein Erdkeller? Super! Alles Gute nachträglich dem Lotta-Kind zum dritten Geburtstag!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen